Marie Salm

Marie Salm

Marie Salm

Über Marie Salm

Mein Name ist Marie Salm, ich bin Direktkandidatin der Piratenpartei in Koblenz (WK9) und wurde auf Platz 3 der Landesliste Rheinland-Pfalz zur Landtagswahl 2016 gewählt . Themen: Asyl, Demokratie, Bürgerbeteiligung, Datensicherheit, Transparenz im Staatswesen, soziale Gerechtigkeit, Bildung Ansonsten stellvertetende Vorsitzende im LV, Kreisvorsitzende in Koblenz.

Kontakt

Letzte Artikel auf diesem Webauftritt über Marie Salm

Letztes Wochenende trafen sich die Piraten des Landesverbands Rheinland-Pfalz zum Parteitag in Mainz. Ungestört von Querelen zu Verstandswahlen gehörte dieser Parteitag der Konkretisierung des Programms. Unsere Gastautorin Marie Salm berichtet von den wichtigen Entscheidungen.

Weiterlesen
 

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel