Daniel Graf

Daniel Graf

Daniel Graf

Über Daniel Graf

Daniel Graf (41) ist einer der Mitinitianten des offenen Briefs. Er arbeitet als unabhängiger Campaigner und NPO-Berater. Zuvor war er Mediensprecher von Amnesty International. Zusammen mit Balthasar Glättli hat Daniel die Arbeitsgruppe Netzpolitik der Grünen Partei Schweiz aufgebaut. Aktuell entwickelt er eine Plattform, um die Instrumente der direkten Demokratie mit dem Internet zu koppeln. Der eCollector soll es ermöglichen, Unterschriften für Initiativen und Referenden im Netz und nicht wie bisher nur auf der Strasse zu sammeln.

Kontakt

Letzte Artikel auf diesem Webauftritt über Daniel Graf

Kaum ein anderes Thema wird in der Piratenpartei derart kontrovers diskutiert wie das Bedingungslose Grundeinkommen (BGE). Die Befürworter streben mit dem BGE ein transparentes Sozialwesen an, das jed...
Weiterlesen

 

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel