Modernisierung der EU-Haushaltskontrolle: EU-Parlament bekennt sich zur Digitalisierung!

Mikuláš Peksa ist Mitglied des Europäischen Parlaments und Präsident der europäischen Piratenpartei. Er ist Biophysiker und für die tschechische Piratenpartei seit 2019 im Europäischen Parlament. Er hat einen Artikel zur EU-Haushaltskontrolle und über Digitalisierung geschrieben, der sehr lesenswert ist.

https://mikulas-peksa.eu/ge/modernisierung-der-eu-haushaltskontrolle-eu-parlament-bekennt-sich-zur-digitalisierung/


About

Ullrich Slusarczyk 1963 in West-Berlin geboren. Jetzt in Hannover. Sehr viel gemacht im Leben und sehr viel gesehen. Schreibe gerne. Bin für direkte Sprache bekannt, manchmal berüchtigt. Halte nichts davon, Fakten auf einem DIN A4 Blatt breitzutreten, wenn das Wort „Idiot“ ausreicht. Schreibe jetzt hier die Kolumne hauptsächlich. Meine Themen sind: Gesundheit, Digitalisierung, Urheberrecht und Energie. Ich bin kein Wissenschaftler, logisches Arbeiten und Denken ist mir aber nicht fremd. Bin ein Wissenschaftsfan. Lese Science Fiction. Habe Karl May gelesen, aber auch Antoine de Saint-Exupéry oder Stanislav Lem.


Kommentare

2 Kommentare zu Modernisierung der EU-Haushaltskontrolle: EU-Parlament bekennt sich zur Digitalisierung!

    • Sperling schrieb am

      Um keine ärger mit Google bzgl. Duplicated Content (ohne Canonical Link) zu bekommen haben wir nur auf den Artikel per Link verwiesen – ich füge aber gleich noch einen anklickbaren Screenshot ein 😉

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Newsletter

Um unseren Newsletter zu abonnieren geht bitte auf diese Seite und abonniert die Liste.

Archiv aller Artikel