Medienmittwoch: ThingsIhavedrawn

Medienmittwoch | CC BY Jonathan Dehn

Video | CC BY Jonathan Dehn

Zeichnen ist eine tolle Sache. Wenn man es kann. Eine bestimmte Gruppe von Menschen sind oftmals ganz groß in diesem Bereich der Kunst. Natürlich ist die Sprache von unseren Kleinen. Viele Kinder freuen sich diebisch, wenn sie einen Buntstift und Papier in die Hände bekommen. Allerdings sind sie oft die einzigen, die bei ihren Zeichnungen wissen, was genau darauf dargestellt sein soll. Aber das tut ihrer Freude natürlich keinem Abbruch. Ein gewisser Vater bereitet seinen Kindern, und auch allen anderen, eine große Freude, indem er die Zeichnungen seiner Kinder Wahrheit werden lässt.

Auf dem Instagram-Channel von Dom, dem Sohn des gewissen Vaters, kann man die Zeichnungen sehen, die Dom angefertigt hat. Gleich daneben sieht man stets die Umsetzung des Vaters, der offensichtlich sehr begabt in der Bildbearbeitung ist. Die Bilder reichen von skurril über beängstigend bis hin zu superknuffig und sind in jedem Fall einen Blick wert.

 


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA