Piraten haben eine Kandidatin für den Wahlkreis Lörrach

News | CC BY 4.0 Jonathan Dehn

Sabine Schumacher | CC BY Piratenpartei Deutschland

Sabine Schumacher | CC BY Piratenpartei Deutschland

Der Zeitpunkt der Bundestagswahl 2017 rückt näher. Damit wir Piraten auch im Wahlkreis Lörrach mit der Erststimme gewählt werden können, haben die Piraten aus der Region Sabine Schumacher aus Lörrach zu ihrer Direktkandidatin gewählt. Sabine Schumacher sieht die Gesellschaft im Umbruch des digitalen und des sozialen Wandel. Den will sie zum Wohle der Menschen gestalten. Im O-Ton sagte sie: “Gern nehme ich die Herausforderung im Sinne des Grundsatzprogramms der Piratenpartei an.”

About Michael Renner

Meine Karriere als Redakteur bei der Piratenpartei startete 2009 beim Bundesnewsletter, aus dem 2010 die Flaschenpost hervor ging. Im Sommer 2012 wurde ich stellvertretender Chefredakteur, Anfang 2014 Chefredakteur. Da die unzähligen Aufgaben an der Spitze der Flaschenpost einen Vollzeitjob in der Freizeit mit sich bringen machte ich nach zwei guten, aber auch stressigen Jahren zwei Schritte zurück und gab die Redaktionsleitung ab. Die gewonnene Freizeit wird in die Familie und mein zweites grosses Hobby, den Amateurfunk, investiert.


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA