TTIP – Intransparent und undemokratisch

Attac gegen TTIP | CC BY 3.0 Michael Renner

Kommentare

2 Kommentare zu TTIP – Intransparent und undemokratisch

  1. Janet Kaiser schrieb am

    Falls es PiratenInnen in Flensburg gibt, die mehr zu Thema TTIP, CETA, TISA & Co. diskutieren wollen, bitte melden! Es besteht eine überparteiliche STOP TTIP, CETA, TISA & Co. Flensburg Gruppe seit kurzem, und wir würden uns über neue “Mitglieder” sehr freuen. Leider nur über Facebook zu erreichen…

  2. Rüdiger schrieb am

    Sehr gutes Thema! Zudem wird bei diesem Thema jedem vor Augen geführt wie Demokratie, Recht und Freiheit zu funktionieren hat! Ich hoffe, dass sich noch der ein oder andere zu diesem Thema findet, der ebenfalls dazu einen Komentar abgibt! Das Thema ist auch deshalb wertvoll, weil hier wenigstens alle zu blicken scheinen wohin die Reise niemals gehen darf! Allerdings gibt es noch unzählig viele andere Themen bei denen es noch an einer allgemeinen Aufgeklärtheit mangelt!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • RLP
  • Werde Demokrat
  • Programmpartei
  • Vogelfutter