Autonome Loks geplant: Entdeckt die Deutsche Bahn die Digitalisierung?

News | CC BY 4.0 Jonathan Dehn

Kommentare

2 Kommentare zu Autonome Loks geplant: Entdeckt die Deutsche Bahn die Digitalisierung?

  1. Rüdiger schrieb am

    Echt interessant! Ich finde es gut, dass die Kunden mitwirken können und ihre Ideen gefragt sind! Bin sehr gespannt was dabei Real umgesetzt wird. Ich hoffe, dass dadurch die Bahn in Zukunft bedeutend günstiger wird, damit die Autobahnen endlich wieder frei werden! Lieber eine günstige Bahn, als eineschnelle und deshalb gefährlichere Bahn. Es wäre schön, wenn dieses Model auch in anderen Bereichen Schule machen würde. Bei der Bahn werden viele Gleise abgebaut und deren freigewordene Fläche verbaut. Diese Entwicklung halte ich weder für weitsichtig gedacht noch für klug. Eine Bahn ohne Zugführer zeigt deutlich auf, dass immer weniger Menschen Geld verdienen brauchen. Deshalb sollten sie aber nicht zum Bittsteller werden! Das bedingungslose Grundeinkommen für alle und insbesondere für die, welche ihre Ideen Preis geben gewinnt somit immer mehr an Bedeutung!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Fahscheinfrei
  • Feinstaubsensoren
  • Smartgerecht
  • SH-STOPPT-CETA