Ich habe schwer auf die Wiederwahl gehofft – Interview mit Stefan Körner

Abstimmung BPT 15.1 | CC BY @DangerousDetlef

Kommentare

2 Kommentare zu Ich habe schwer auf die Wiederwahl gehofft – Interview mit Stefan Körner

  1. Zitat Sekor: “Der Zuwachs an Stimmen zeigt, dass mehr Leute damit zufrieden sind, was ich gemacht habe und wie ich es mache und das ist ein positives Signal!”

    Wahlergebnis BPT 2014 in Halle (Saale): 665 Stimmen (https://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2014.2/Einzelergebnisse#Ergebnis)

    Wahlergebnis BPT 2015 in Würzburg: 361 Stimmen (https://bpt.piratenpartei.de/ergebnisse/)

    Stimmenzuwachs: -304 (in Worten: minus dreihundertundvier)

    • In Würzburg gaben 469 Piraten ihre Stimme ab. Also deutlich weniger als in Halle anwesend waren. Deswegen holte Sekor, dank 361 Stimmen für ihn, 77,63%. In Halle waren es 62,05 %. Wenn wir gemeinsam Wortklauberei betreiben holen bekam Sekor weniger Stimmen, aber mehr deutlich mehr Prozente.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA