Live-Ticker vom Bundesparteitag

BPT in Bochum | CC BY-SA 2.0 Joachim S. Müller

Kommentare

8 Kommentare zu Live-Ticker vom Bundesparteitag

  1. Jan schrieb am

    Eure augenzwinkernde Berichterstattung macht es einem nicht gerade einfacher, vom BPT fernbleiben zu müssen. Großes Lob!

  2. JanDavid DerPiratvomSee schrieb am

    “… berichten auf dieser Seite live vom außerordentlichen Bundesparteitag …”

    heißt es ganz oben – ich hoffe doch dass es dieses Jahr ein ordentlicher BPT ist!

  3. Andi schrieb am

    Ei herzliches Dankeschön an die Tickerfüller. War die einzige Möglichkeit außerhalb des Saales mitzukommen, wenn sich innen was tut, da keine Lautsprecher draußen standen. Auch die Links zu den aufgerufenen Anträgen waren sehr hilfreich, wenn man mal wieder nicht mitbekommen hat, welcher Antrag gerade behandelt werden soll und auf dem Beamer nichts stand. Außerdem war euer Ticker gaaaanz großes Kino, danke.

  4. Birgit schrieb am

    zum Ticker 26. JULI 20156:28 PM Nein, nicht unser Vertrag mit dem Provider endete um 18:30h . Der Provider hat uns sitzen gelassen. Mit Internet versorgt hat uns Viprinet mit ihrem Internet Rescue Wagen direkt vorm Eingang. Die Jungs waren freiwillig und in ihrer Freizeit da um uns zu unterstützen und mussten einfach los um am nächsten Tag wieder arbeiten zu gehen und pünktlich den Wagen wieder abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • RLP
  • Werde Demokrat
  • Programmpartei
  • Vogelfutter