Wahlsieg in Greifswald

News | CC BY 4.0 Jonathan Dehn

Kommentare

Ein Kommentar zu Wahlsieg in Greifswald

  1. Claus Martin schrieb am

    Ich vermisse jegliche Begründung, warum der regierende Bürgermeister nicht wiedergewählt werden sollte. War er so schlecht ? Demokratische, konstruktive Oppositonspolitik bedeutet nicht, sich gegen eventuell gute Leute der Mehrheitspartei zu stellen, sondern eigene, bessere Konzepte zu entwickeln. Und das vermisse ich, wenn sich die Piratenpartei mit den 3 anderen Parteien verbündete. Sie zeigt dann kein eigenes Profil, sondern ist nur williger Mitläufer der anderen Parteien.

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Newsletter

Um unseren Newsletter zu abonnieren geht bitte auf diese Seite und abonniert die Liste.

Archiv aller Artikel