PayPal, Deine Daten und Du

PayPal | Public Domain

Kommentare

2 Kommentare zu PayPal, Deine Daten und Du

  1. Hallo Piratenpartei

    M.E. sollte man generell bei Internetbanking sehr vorsichtig sein, denn wir wissen doch nicht, was die Hacker für Möglichkeiten haben – im schlimmsten Fall ist das Geld vom Konto weg…

    Da ich Internetbanking aus meinem o.g. Grund ablehne, lehne ich natürlich auch Paypal ab.

    Sehr erfreulich finde ich, dass die Piratenpartei ein Pilotprojekt zum fahrscheinlosen ÖPNV in die Wege geleitet hat – so können Eure Ziele vielleicht sogar auch umgesetzt werden, obwohl Ihr gar nicht im Bundestag vertreten seid. Vielleicht wäre ja sogar auch ein Pilotprojekt zum bedingungslosen Grundeinkomen möglich…

    LG Jochen

  2. fs24 schrieb am

    Zum Glück hat Paypal die Banklizenz nicht bekommen, war glaube ich vor 1-2 Jahren Thema.

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel