Zusammenbruch der Weltordnung und Angela Merkel zeigt sich ratlos – neue Eindrücke von der Münchner Sicherheitskonferenz

Münchener Sicherheitskonferenz | CC BY 3.0 Michael Renner

Kommentare

Ein Kommentar zu Zusammenbruch der Weltordnung und Angela Merkel zeigt sich ratlos – neue Eindrücke von der Münchner Sicherheitskonferenz

  1. Jürgen Stock schrieb am

    “Wer gehofft hatte, dass eine diplomatische Lösung der Ukrainekrise in Sicht wäre, der Besuch Merkels eine gemeinsame Basis oder zumindest ein besseres Verständnis für die Position Putins erbracht hätte, wurde enttäuscht.” Ich würde doch eher meinen, der hat weder Ahnung davon, wie Merkel tickt, noch was zur Zeit eigentlich auf der europäischen Bühne vorgeht.

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel