Medienmittwoch: Wazagames

Medienmittwoch | CC BY Jonathan Dehn

Kommentare

Ein Kommentar zu Medienmittwoch: Wazagames

  1. Rüdiger schrieb am

    Der heutige Medienmittwoch dreht sich um Spiele, die einen aufklärerischen Impuls verfolgen.

    Für wen auch immer, Jugendlichen wird es nicht leicht gemacht, wenn es um Normen und deren Abweichung geht. Sehr vieles wird in unserer aktuellen Welt ziemlich verdreht dargestellt.

    In der realen Welt gibt es auch Spiele, die den aufklärerischen Impuls missbrauchen oder unterdrücken. Dabei werden Nachvollziehbare Fakten immer wichtiger, um Realitäten überhaupt noch wirklich richtig begreifen zu können!

    Hier der absolute Hammer, wie ich finde. (Gewusst hat man das schon vorher, aber immer mehr sprechen es nun aus und können es sogar belegen!) Ein langjähriger FAZ – Journalist klärt auf, wie es um unsere Medien bestellt ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=UwE5LO5CphY

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA