Das Frankfurter Kollegium – ein Netzwerk sozialliberaler Menschen

Christian Bethke - Sprecher des Frankfurter Kollegiums

Kommentare

3 Kommentare zu Das Frankfurter Kollegium – ein Netzwerk sozialliberaler Menschen

  1. A. Nonymous schrieb am

    Den Artikel hätte man auch kürzer haben können:

    Das Frankfurter Kollegium: Viel versprochen – nicht geliefert.

  2. Stinne Skarsgard schrieb am

    Lieber A.Nonymus,

    leider ist mir kein Versprechen geläufig das dann nicht gehalten wurde – kannst du mir helfen damit ich verstehe was du meinst?

    Stinne

  3. Hallo Piraten, ich bin ein Pirat aus Brandenburg und habe in der Flaschenpost gerade vom Frankfurter Kollgium gelesen. Es beruhigt mich sehr, dass unter den Piraten offenbar auch denkende Menschen vorkommen, die nicht der PDS/Linken nahestehen. Denn bis vor kurzem hielt ich meinen Landesverband für mehr oder weniger komplett unterwandert und fremdgesteuert und wußte nie, warum. Jetzt ist mir das klar. Gruss aus Branneburg Heinrich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA