Piraten ziehen in tschechische Kommunalparlamente ein

Panorama of Prague Castle | CC BY 2.0 Jan Fidler

Kommentare

3 Kommentare zu Piraten ziehen in tschechische Kommunalparlamente ein

  1. Stinne schrieb am

    Man beachte die Themen mit denne die Tschischen Piraten in den Wahlmapf gezogen sind.

    Mit den Themen wurden wir auch groß – als wir sie vernachlässigten und uns deshalb nur noch stritten gingen wir unter.

    Es ist Zeit für ein Rückbesinnung auf das, was uns dazu brachte Politik zu machen: Freiheit Demokratie Bürgerrechte Bildung

  2. Walter Straßer schrieb am

    Bürgernahe Themen wählen und damit punkten. Wenn ich mal drin bin, kann ich auch mit so Themen wie Gender, Bedingungsloses Einkommen u.ä. anfangen. Wie Stinne schon sagt: Bürgerrechte, Transparenz von der Spitze bis in den Gemeinderat, Bekämpfen des Lobbyismus, als Wurzel allen Übels in der Politik! Damit hat eine Partei Erfolg! In diesem Sinne!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA