oPA – offene Piratenakademie NRW

3rd Annual Learning Leaders Conference at Harley-Davidson Museum | CC BY SA 2.0 Dirk Tussing

Kommentare

5 Kommentare zu oPA – offene Piratenakademie NRW

  1. Beate Kiefner schrieb am

    Meine Frage: wie kommt oPA von Essen nach Reutlingen in BaWü? Was kann ich dafür unterstützend tun? Herzlichen Dank aber erstmal an die Crew oPA und viel Erfolg am 22.8.!

  2. Hallo liebe oPAs

    in der Servicegruppe “Innerparteiliche Bildung” bin ich für die Vernetzung zuständig.

    Und ich suche immer neue Wege der Zusammenarbeit.

    LG Basaltpirat Manfred

  3. Melanie MP schrieb am

    Hi Manfred, wäre klasse wenn wir in Verbindung treten könnten 🙂 Ich bin eine der Sprecher/innen der Crew oPA und wir streben eine weiträumige Vernetzung an, damit wir auch Möglichkeiten haben z.B. in Reutlingen mit Dir liebe Beate zu arbeiten 🙂 Auf Twitter bin ich unter Melanie_MP_ zu erreichen ansonsten am besten via Mail (Melanie-MP ät gmx.de)

    Ich freue mich von Euch Beiden zu hören und damit einen kleinen Schritt in Richtung Vernetzung getan zu haben 🙂

    Gruß Melanie Münchow-Peth

  4. Chris schrieb am

    Ich interessiere mich sehr für das Projekt. Bitte bei solchen Artikeln immer direkt einen Ansprechpartner mit Kontaktmöglichkeit nennen. Jetzt muss ich mich wieder durch den unübersichtlichen Piraten-Informations-Dschungel kämpfen um mehr zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA