Piraten in Island

Sunship, Reykjavik | CC BY 2.0 Tijl Vercaemer

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Fabio Reinhardt ist studierter Historiker und seit 2007 Mitglied der Piratenpartei. Nach dem Aufbau des niedersächsischen Landesverbands ist er seit 2009 bei den Berliner Piraten aktiv. Seit 2011 sitzt er für sie im Abgeordnetenhaus von Berlin. Seine Schwerpunkte sind Flüchtlings- und Migrationspolitik, Haushaltskontrolle und Bezirkspolitik. Außerdem ist er Vorsitzender des Ausschuss für IT-Angelegenheiten. Momentan organisiert er eine Konferenz zum Thema demokratische Wirtschaft, die am 19. und 20. September in Berlin stattfindet. Mehr Infos gibts unter demwi.de. Er berichtet von seiner parlamentarischen Arbeit und bloggt unter abioreinhardt.de. Reisen tut er gerne, noch lieber mit einer politischen Fragestellung. Torge Schmidt ist Fraktionsvorsitzender der Piratenfraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag und 1988 geboren. Er ist gelernter Großhandelskaufmann und seit 2009 Mitglied der Piratenpartei. Der Finanzpolitiker der Fraktion ist seit 2012 Mitglied des Landtages in Schleswig-Holstein. Torge ist zum zweiten mal auf Island gewesen und hat einige Freunde dort und von den Menschen und der Kultur vor Ort begeistert. Informieren über Torge kann man sich auf Torge.me.

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA