Der Zufluchtsort wurde zur Falle – Herbert Wehner im Hotel Lux

Bild: Collage, Public Domain

Kommentare

3 Kommentare zu Der Zufluchtsort wurde zur Falle – Herbert Wehner im Hotel Lux

  1. Tobias schrieb am

    Der Fall Daniel Düngel – hat die Piratenpartei etwas dazu zu sagen? Oder wird das Ganze ebenso wie Bombergate und die anderen Skandale um Linksradikale, Pirantifa, Radikalfeministen und Anarchisten einfach ausgesessen, auch wenn es die Partei in ihren Grundfesten erschüttert.

    Ich war in der Anfangszeit mal dabei, aber heute kann ich nur noch hoffen, dass sich dieser ideologisierte Sauhaufen irgendwann auflöst, damit das Elend ein Ende hat.

    • Moin Tobias, unser Filter, das Kommentare entweder sofort frei gibt oder einem Redakteur zur Freigabe markiert, führt gelegentlich ein Eigenleben. Oft passt es aber, das Filter funktioniert ziemlich gut. Mein persönliches Highlight gestern war ein Kommentar, in dem das Wort “Blutschande” eines der harmloseren war. Moderierte Kommentare sind unschön, Kommentare mit einem derartigen geistigen Durchfall sind aber ein absolutes No-Go. Wie siehst du das?

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA