Kommunalwahl 2014 – Die Wahlerfolge der Piraten

CC-BY-2.0 | Piratenpartei Deutschland

Kommentare

2 Kommentare zu Kommunalwahl 2014 – Die Wahlerfolge der Piraten

  1. Thomas Ganskow schrieb am

    Wenn ich richtig zähle, habt ihr gerade mal 54 Mandate aufgeführt. Laut https://piratenpad.de/p/Sitze sind aber mehr als viermal so viele Mandate an Piraten gegangen, nämlich 224. Das könnt ihr doch sicher noch aus eigener Kraft nachfügen.

    • Moin Thomas, danke für den Hinweis. Wir hatten die Mandatsträger aufgeführt, die in unser Pad eingetragen wurden. Wir hatten erst spät erfahren, dass es noch weitere Pads gibt. Nachtragen ist leider wenig nützlich, da der Artikel von vielen schon gelesen wurde, weitere Einträge würden leider verpuffen. Wir machen etwas anderes: Inzwischen ist jetzt ein Hinweis im Artikel, der auf dieses Pad verweist. Dann planen wir alle neuen Mandatsträger zu kontaktieren, und um eine kurze Selbstdarstellung in wenigen Sätzen bitten. Das packen wir dann in mehrere Artikel (z.B. einen pro Bundesland).

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA