Liveticker zum Wahltag

CC-BY-2.0 | Piratenpartei Deutschland

Kommentare

4 Kommentare zu Liveticker zum Wahltag

  1. Ich war diesmal Nichtwähler, hab bisher immer Piraten gewählt.

    Aber irgendwie haben mich eure ganzen shitstorms und Dauerstreit so genervt. Da ich die etablierten Parteien nicht wählen will, sind mir zu intransparent und zu wenig Basisdemokratisch. Hab ich einfach in der Wahlkabine meinen Zettel zerrissen die Fetzen in die Luft geworfen und bin lachend gegangen.

    Tja, hättet ich nicht so über gestritten und euch dauernd beleidigt mit ständigen Rücktritten dann hätt ich euch gewählt. Na hoffentlich bessert ihr euch nun ! Ansonsten Adieu und auf nimmer wiedersehen. Denn Agressive Streithähne und Hennen wählt niemand !

  2. Pirat schrieb am

    1.4% das ist doch mega schlecht. Wenn man bedenkt das wir in den Umfragen mal bei über 9% waren.

    Der ganze verdammte shitstormkäse und Dauerstreit haben diese Partei ruiniert. Wird Zeit das sich da endlich andere Umgangsformen durchsetzen. Ansonsten wird diese Partei langfristig keine Chance mehr haben. Ich kann echt nur hoffen das es da jetzt zu einem Umdenken kommt.

  3. Karsten Paulsen schrieb am

    [quote]Dazu kommen die rechtspopulistischen “jetzt sind wir auch mal dran”-Parteien wie AfD, Partij voor de Vrijheid (Partei für die Freiheit), die “5-Sterne-Bewegung” und viele andere.[/quote] Demogen scheint es heute Abend auch hier zu geben, schade.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA