Die dritte Printausgabe kommt!


Kommentare

6 Kommentare zu Die dritte Printausgabe kommt!

  1. Claus Martin schrieb am

    Verwundert reibe ich mir die Augen: Lebe ich noch in der Steinzeit ? Printausgabe im Zeitalter von ebook-readern und Hyperlink-Texten ?

  2. tomas schrieb am

    habe ich dies richtig verstanden, ich darf Wahlkampf machen für unsere Piratenbewegung und soll die Wahlkampfmaterialien selbst bezahlen…,

    danke für nichts

    • Moin Tomas,

      getreu dem Motto “wer anschafft zahlt” wird beides von der entsprechenden Gliederung erledigt. Um ein Beispiel zu nennen: Der KV Oberammergau bestellt mehrere Ausgaben beim PShop und bezahlt sie auch. Es ist auch der KV aus diesem Beispiel, der die Hefte an die Mitglieder verteilt. Es steht dir frei, an deinen KV zu spenden, um den Kauf zu unterstützen.

    • Die Printausgabe kann schon betellt werden. Die Druckmaschine läuft aber erst los, wenn 5000 Bestellungen zusammen kamen. Solange diese Mindestanzahl nicht erreicht ist müssen die Wahlkämpfer Kugelschreiber verteilen. Die informieren nicht so toll über unsere Ziele, verlieren nach der Wahl aber auch nicht ihre Funktion 😉

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA