AfD – nur Mut zur eigenen Wahrheit


Kommentare

2 Kommentare zu AfD – nur Mut zur eigenen Wahrheit

  1. Smellcaster schrieb am

    Das AfD Logo weisst also Ähnlichkeit mit dem Elbe Recycling Logo auf ? Ihr wollt mir also Erzählen das die Alternative für Deutschland nichts mit Recycling zu tun hat ? Genauer mit dem Recycling richtig alter Ideen ?

    Leider kümmern wir uns viel zu viel um solche Bewegungen. Ja, das was Lucke so vorhat ist nicht so ganz demokratisch aber dafür hat er ja auch ne fette Klatsche von seiner Basis kassiert. Ja, die haben in letzter Zeit einige Siege eingefahren aber der Hype wird langsam etwas weniger. Homophobie im Wahlprogramm ? ernsthaft ? wer wählt denn sowas ? Mit der Einschränkung der freien Wahl der Wohn- und Arbeitsplatzes werden sie sicher einiges an Stimmen holen, irgendwie fremdeln einige unserer Mitbürger ziemlich rum. Das deutsche Firman sich ständig Fachkräfte aus dem Ausland besorgen anstatt mal selbst welche auszubilden ist in diesem Zusammenhang wohl auch nicht gerade hilfreich. Ohne diese Freizügigkeit währe Deutschland längst so richtig “am Arsch”.

    Achja, bei dem Gewetter gegen den Euro was die Nationaldemokraten ja auch im Programm haben wird ganz gerne mal was vergessen. Wer hat denn mehrere Jahre hintereinander die Stabilitätskriterien nicht eingehalten und dann mit dafür gesorgt das die Strafen dafür gekippt wurden ? Ja, Dautschland wars und hat Europa damit einen ziemlichen Bärendienst erwiesen.

    Insgesammt jammern wir Deutschen auf einem schwindelerregend hohen Niveau rum.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA