Aus dem Nest gefallen – VI


Kommentare

Ein Kommentar zu Aus dem Nest gefallen – VI

  1. Hans Peter schrieb am

    Hallo! Ich glaube, dass es “sperling” sich hier zu einfach gemacht hat. Die großen Parteien glitzern schon lange nicht mehr. Die Menschen möchten Ehrlichkeit und Sicherheit. Sicherheit hat aber etwas mit Qualität zu tun. Sowohl CDU, SPD wie auch die Grünen sind mittlerweile etabliert und professionalisiert. Aber in Wirklichkeit ist das Vertrauen dahin; der kleine Mann zahlt immer ein. Schon vor Beginn der Koalitionsverhandlungen spricht Schäuble von Steuererhöhungen! Aber was soll der Bürger tun? Damit die Piraten mehr Erfolg haben, braucht es ein möglichst konkretes, an den aktuellen Schwierigkeiten orientiertes Programm, dass auch genau darstellt, auf welche Weise und mit welchen Mitteln die Ziele erreicht werden können. Das daraus resultierende Vertrauen muss aber erst wachsen. Heute habe ich gehört, die Maut für Ausländer sei im Wahlkampf wichtiger gewesen als der Stress mit der NSA. Ein schwieriges Feld also. Es braucht Geduld und Kraft.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA