15 Piratenparteien unterzeichnen Satzung und Grundsatzprogramm einer Europäischen Piratenpartei in Luxemburg

Logo der PPEU

Kommentare

3 Kommentare zu 15 Piratenparteien unterzeichnen Satzung und Grundsatzprogramm einer Europäischen Piratenpartei in Luxemburg

  1. Pingback: Lesenswert: 15 Piratenparteien unterzeichnen Satzung und Grundsatzprogramm einer Europäischen Piratenpartei in Luxemburg | darkdestiny.de

    • Luna Loof schrieb am

      Die sind wie immer bei allen Sachen mit Bezug zur EU spät! 🙂 Sie waren ursprünglich aus den Verhandlungen nach der Konferenz in Manchester ausgestiegen, weil sie keiner PPEU beitreten wollten, die ein Schiedsgericht hat. Das ist zwar jetzt nicht mehr der Fall, aber sie wollen trotzdem erstmal abwarten (und Tee trinken ;-)) und sehen, ob es sich lohnt der PPEU beizutreten. Aber ich bin zuversichtlich, dass sie das noch tun werden. Alles nur eine Frage der Zeit…

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA