BRD 2013. Was ist, wenn mein Kind fragt?


Kommentare

3 Kommentare zu BRD 2013. Was ist, wenn mein Kind fragt?

  1. Super Artikel! Super geschrieben!

    Die besten Geschichten schreibt das Leben.

    How are we going to shape the future?

    Danke Amerika. Aber ich denke langsam wird es Zeit dass Du von uns was lernst. 😀

    Wo sind die US-Piraten? 😉

  2. Barbara Müller schrieb am

    Ich beschönige auch nichts vor meinem Kind, auch nicht die eigenen Zweifel. Der Weg von Rio Reiser: mach den Weg zu dir ‘n bißchen breiter, ist wohl noch länger…

  3. Fran Kee (Pirat) schrieb am

    Super geschrieben. Offen, ehrlich, ohne parteiliche Begriffe von der Seele weg.

    @canoodle: Es gibt sie, die US Pirate Party. Allerdings ist eine “50%-Hürde” noch ein kleines bisschen deprimierender als unsere bei 5% Hürde. Und das bei vermutlich noch geringerer, durchschnittlicher politischer Bildung+Interesse der Wähler…

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA