Die wichtigsten Termine im Wahlkampf

CC-BY 2.0 Alan Dean

Kommentare

6 Kommentare zu Die wichtigsten Termine im Wahlkampf

  1. Felix Coeln schrieb am

    Bitte beachten: VI. Int. Woche des Grundeinkommens 16.-22. September. Rückfragen gerne an mich

  2. Alex schrieb am

    Vielen Dank für die Informationen und Termine. Wir werden uns auf jeden Fall auf einem dieser Termine sehen, ich bin schon sehr gespannt, wie genau dieser Wahlkampf aussehen wird.

    Ich drücke Euch die Daumen

  3. hallo leute – was geht, wo kann man sich insbesondere in den wochen bis zur btw noch in Leipzig / Leipziger Land beteiligen (BEDINGSUNGSLOSES GRUNDEINKOMMEN – ábkoppelung der sicherung einer existenz in würde und gesellschaftlicher teilhabe von erwerbsarbeit; INKLUSION – in schule und gesellschaft) gruß andreas

  4. Karin Riemer schrieb am

    Hallo,

    Ich vermisse den Tierschutz in Eurem Wahlprogramm ! Oder gehört Tierschutz etwa implizit zu Umwelt- und Ressourcenschutz ? Oder .. ist das vielleicht kein Thema ?!! ;-(

    • Moin Karin,

      was genau vermisst du? In unserem Wahlprogramm steht ab Seite 66: Wir befürworten die Einführung eines bundesweiten Verbandsklagerechtes für anerkannte Tierschutzorganisationen. Tiere können als Lebewesen nicht selbst für ihre Rechte eintreten, daher sind sie auf eine Vertretung in Form von Verbänden angewiesen.. Dann gibt es in den Bereichen Landwirdschaft und Tierversuche klare Ansagen was geht – und was nicht. Ich selbst finde den Absatz “Bundeswehr im Katastropheneinsatz” gelungen. Da steht, dass die Bundeswehr doch bitte Menschen- und Tierleben retten soll.

  5. Reinhard Knorr schrieb am

    Könnte man die Reihenfolge der Meldungen vielleicht ändern? Also z.B. die Neueste zuerst? Vielen Dank!

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel