Aus dem Nest gefallen III

CC BY-NC-ND 2.0 Baptiste Pons

Kommentare

Ein Kommentar zu Aus dem Nest gefallen III

  1. K. West schrieb am

    Und wieder mal ein U$- Gericht, welches die U$A ein Stück Demokratie und Pressefreiheit nimmt: http://www.hintergrund.de/201307242713/politik/welt/us-gericht-journalisten-muessen-quellen-preisgeben.html

    Tante Angela, Onkel Trittin und Hund Steinbrück machen nichts, es sei denn aktiv mit, u.a. beim Toll-Collect-

    Autobahn- KFZ-Zeichen-Scannen. Profiling made in Germany:

    Völlig Offtopic, aber wenn schon Presse, dann auch das Thema Parteien zum Auto – paßt auch zum Auto

    Man vergaß doch glatt die Piraten, jedoch kann man es in Eurem Wahlprogramm nachlesen: http://www.rp-online.de/politik/deutschland/bundestagswahl/bundestagswahl-2013-die-wahlaussagen-zur-verkehrspolitik-1.3556463

    Was man auch vergaß war Tempo 30 (bei den Grünen). Bei dem Tempo ist es auch einfacher die Autos manuell aufzuschreiben LoL.

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel