Aus dem Nest gefallen III

CC BY-NC-ND 2.0 Baptiste Pons

Kommentare

Ein Kommentar zu Aus dem Nest gefallen III

  1. K. West schrieb am

    Und wieder mal ein U$- Gericht, welches die U$A ein Stück Demokratie und Pressefreiheit nimmt: http://www.hintergrund.de/201307242713/politik/welt/us-gericht-journalisten-muessen-quellen-preisgeben.html

    Tante Angela, Onkel Trittin und Hund Steinbrück machen nichts, es sei denn aktiv mit, u.a. beim Toll-Collect-

    Autobahn- KFZ-Zeichen-Scannen. Profiling made in Germany:

    Völlig Offtopic, aber wenn schon Presse, dann auch das Thema Parteien zum Auto – paßt auch zum Auto

    Man vergaß doch glatt die Piraten, jedoch kann man es in Eurem Wahlprogramm nachlesen: http://www.rp-online.de/politik/deutschland/bundestagswahl/bundestagswahl-2013-die-wahlaussagen-zur-verkehrspolitik-1.3556463

    Was man auch vergaß war Tempo 30 (bei den Grünen). Bei dem Tempo ist es auch einfacher die Autos manuell aufzuschreiben LoL.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA