#StopWatchingUs – Wir gehen wieder auf die Straße!


Kommentare

4 Kommentare zu #StopWatchingUs – Wir gehen wieder auf die Straße!

  1. Irene Barth schrieb am

    Auch in unserer Stadt gibts ne Kundgebung ..Heidenheim geht am 27 .07 13 um 10 Uhr auf die Strasse gegen Prism und Tempora..

  2. uwe klein schrieb am

    Wie wärs mit einem neuen “World Alexander Day” ? Das bezieht sich auf Keith Alexander den Chef der NSA. an diesem Tage schreiben hoffentlich Millionen Menschen eine offene Postkarte an die Hauptadresse der NSA. Text: Lieber Keith, nicht erschrecken, völlig harmlos, aber in N.Y. an der 54th Street no. 36 habe ich meine Sache versteckt….usw. Absender: Transitbereich Scheremetjewo Was passiert? 1. sie müssen die Postkarten scannen… 2. im Rahmen der dort gesetzlich vorgeschriebenen Paranoia…müssen sie nicht denn Standort sofort untersuchen? Es könnte ja was dran sein.. Ich plädiere für den “World Alexander Day” und die Zusatzbotschaft lautet: am besten nicht außer Haus gehen an diesem Tag…

  3. Pingback: 27.07. #StopWatchingUs – Demo gegen PRISM und TEMPORA

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA