“Happy Birthday” wurde uns gestohlen

Happy Birthday | CC BY-SA 3.0 | Fir0002

Kommentare

2 Kommentare zu “Happy Birthday” wurde uns gestohlen

  1. Manfred Liedtke schrieb am

    «Happy Birthday, Mr. President!» Jetzt fehlt nur noch das die verstorbene Monroe, wegen des Auftritts zu Kennedys 45. Geburtstag im Madison Square Garden verklagt wird. Da könnte die Copyright-Industrie sicher Lizenzgebühren, in Millionen Höhe fordern.

  2. Carl Wilde schrieb am

    Eines tages wird der begriff auch des geistigen “eigentums” überholt sein. Kann allerdings noch ein paar jahrhunderte dauern und geschieht vielleicht erst in einer posthumanen gesellschaft. Warum? S. Neurophilosophie.com.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA