Verlage lieben Werbung – wir sollen uns daran gewöhnen


Kommentare

2 Kommentare zu Verlage lieben Werbung – wir sollen uns daran gewöhnen

  1. Ted Rahe schrieb am

    Klar, die Leute wollen ja leben. Also habe ich den Werbeblocker deaktiviert – und das ganz schnell bereut und rückgängig gemacht.

    • Michael Renner schrieb am

      Ich plane etwas in der Art eines elektrischen Mönches für Onlinwerbung zu programmieren. Ein Stück Software, das irgendwo auf einem meiner Rechner läuft und für mich die Nachrichtenseiten incl. Werbung aufruft. Währendessen ich selbst die Seiten mit aktiviertem Werbeblocker anschaue. Mit Selenium sollte das kein grosser Akt sein. Richtig edel wäre es natürlich sowas als Bildschirmschoner zu gestalten. Eine richtige Win-Win-Situation.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA