Live-Ticker vom Bundesparteitag 2013.1

Zum BPT131 | CC BY 3.0 Matthias Schrade

Zum BPT131 | CC BY 3.0 Matthias Schrade

Vom 10. bis zum 12. Mai hält die Piratenpartei ihren 12. Bundesparteitag ab. Wahrscheinlich werden am Freitag einige Satzungsänderungsanträge beschlossen, sodass anschliessend einige Vorstandsposten neu besetzt werden können. Für Samstag und Sonntag stehen Anträge auf dem Programm, die unser Wahlprogramm für die Bundestagswahl abrunden sollen.

Die Flaschenpost wird live tickern, um euch mit den wichtigsten Nachrichten zu versorgen. Bleibt einfach auf dieser Seite, der Ticker aktualisiert sich automatisch.

[ticker bundesparteitag-2013-1]

About Michael Renner

Meine Karriere als Redakteur bei der Piratenpartei startete 2009 beim Bundesnewsletter, aus dem 2010 die Flaschenpost hervor ging. Im Sommer 2012 wurde ich stellvertretender Chefredakteur, Anfang 2014 Chefredakteur. Da die unzähligen Aufgaben an der Spitze der Flaschenpost einen Vollzeitjob in der Freizeit mit sich bringen machte ich nach zwei guten, aber auch stressigen Jahren zwei Schritte zurück und gab die Redaktionsleitung ab. Die gewonnene Freizeit wird in die Familie und mein zweites grosses Hobby, den Amateurfunk, investiert.


Kommentare

13 Kommentare zu Live-Ticker vom Bundesparteitag 2013.1

    • Michael Renner schrieb am

      Moin Holger, danke für den Hinweis, ich habe uns mal schnell aus dem letzten Jahr raus geholt.

  1. R4mbo schrieb am

    Hi! Weiß jemand ob es einen Livestream geben wird und wenn ja, wo man den findet? Finde leider nichts 🙁

  2. Eazycomeeazygo schrieb am

    Gibt es eigentlich fuer solche und aehnliche geschichten auch ein android widget? Das waere mal was feines ….

  3. Pingback: Bundesparteitag 2013.1 – live | Piraten in FFB

    • Yves Jandek schrieb am

      Das ist ein zusätzlicher Ticker der BPT Orga, aber wir versuchen unseren ein wenig ausführlicher zu gestalten, der andere beschränkt sich mehr auf die Tagesordnungspunkte.

  4. Micha schrieb am

    Jetzt kommt es darauf an. Bitte nutzt die Chance eine Perspektive zu sein, nutzt die Chace meine politische Perspektive zu sein. Rauft euch zusammen, vergesst alle Eitelkeiten und werdet etwas Großes! Zeigt es allen. Ich wähle euch!

  5. Eazycomeeazygo schrieb am

    Wenn der liveticker der fp einen parteitag nicht einmal bis zum ende durchhaelt, und dieser scih als teil der bewegung versteht. Na dann … kann es nicht schaden, wenn ich mich als hilfe anbiete. Was los hier???

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA