Auf dem Weg zur europäischen Piratenpartei

Logo der PPEU

Kommentare

4 Kommentare zu Auf dem Weg zur europäischen Piratenpartei

  1. Exile schrieb am

    Danke für den gelungenen Artikel. Allerdings bin ich bis jetzt immernoch davon ausgegangen, dass eine Gründung der PP-EU erstes halbjahr 2014 geplant war und das auch schon mit den involvierten Piraten abgesprochen wurde.

  2. Hauke Holtkamp schrieb am

    Ich stimme Dir zu. Der Plan ist die Gründung einer PPEU bis Q2/2014. Die Hürden können durchaus in der Zeit gemeistert werden. Der Einzug verschiedener Piratenparteien in nationale Parlamente (z.B. in Island oder Deutschland) würde dabei sehr helfen.

  3. Pingback: Hier kommt die PPEU! | Flaschenpost

  4. Pingback: Hier kommt die PPEU! | Piratenpartei – Kreisverband Goslar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA