Weisband entwirft neue Architektur für die Bundesrepublik Deutschland: Ich bin jung, ich darf das


Kommentare

3 Kommentare zu Weisband entwirft neue Architektur für die Bundesrepublik Deutschland: Ich bin jung, ich darf das

  1. Politik ist die Kunst Herrschaft über andere Menschen zu erlangen und diese dazu zu bringen die Ziele der Herrschenden zu verfolgen anstatt ihre eigenen.

    Wer frei sein will stellt seine sache auf sich selbst, verfolgt egoistisch die eigenen Ziele anstatt jene fremdbestimmten der Politik. Ist somit Antipolitisch und versucht sich der Fremdherrschaft durch die Politik zu entziehen wo nur irgend möglich.

    Kein Partei, Kein Gott, Kein Staat !

    Meine Sache bin ich mir selbst und sonst nichts !

  2. Felix Henn schrieb am

    Es wäre nett, wenn man diese neue Architektur für die Bundesrepublik Deutschland im Artikel wenigstens grob umrissen hätte, braucht ja nicht gleich eine tiefgründige Rezession zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA