Fla(ttr)schenpost – Januar


Kommentare

2 Kommentare zu Fla(ttr)schenpost – Januar

  1. Ich habe ein Programm für die Piraten. Riester abschaffen und wieder eine staatliche Mindestrente einführen. Denn wer gewinnt durch Riester, nur die Versicherungen durch Provisionen durch Abschlüsse. Gleiches für die Pflegeversicherung. Harz 4 Empfänger, weil sie Eingliederungsverträge unterschreiben müssen und somit Leistungen erbringen, sollen genau wie Arbeitslose berücksichtigt werden, oder besser Harz 4 abschaffen. Des Weiteren sollten alle Nebeneinkünfte und Parteispenden verboten werden, weil ein Interessenkonflikt besteht, Stichwort Lobbyismus. Die Politik sollte wieder Politik im Sinne der Menschen machen für den Bürger und nicht im Sinne von Großkonzernen. In Brüssel sollte das Gleiche eingeführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA