SG Webseite braucht Unterstützung

SG Webseite

Kommentare

9 Kommentare zu SG Webseite braucht Unterstützung

    • Michael Renner schrieb am

      Moin, ich glaube nicht, dass die SG Webseite voraussetzt, dass jeder der mitmachen will WordPress kennt. Wahrscheinlich (!) hat niemand der Neuen das Wissen um den Workflow. Dann ist das Wissen um die Technik zwar nützlich, aber eben nicht alles. Melde dich doch einfach, du kannst nur dazu lernen! CU

  1. B. Neelen schrieb am

    Halo Zusammen …..sollte mein Kommentar wieder erwarten freigeschaltet werden würde ich anmerken wollen das dieser Abkürzungswahn bei den Piraten einfach nur nevt! …um alles in der Welt….was heisst SG??

  2. Hey und “Ahoi” 😉

    Ich würde gern mal ein bisschen bei euch schnüffeln — äh ich meine helfen. Also im Ernst… ich bin grad dabei mich etwas bei WordPress schlau zu machen. Joomla war mir erst mal zu kompliziert. ^^ So isses ja erst mal ganz easy. Webdesign-Kenntnisse sind vorhanden. Naja außer PHP aber das wird langsam.

    Deutschkenntnisse reichen zum Fehlersuchen mehr als aus. (Mir sind hier und da immer mal ein paar Fehler aufgefallen – besonders im Wiki) Artikel korrekturlesen kann ich also auch.

    Also – Hier bin ich

    Gruß, Stephan

    • Michael Renner schrieb am

      Moin Stephan,

      danke für das Angebot. Magst du dich bei Bernd (bernd.schreiner @ piraten-thueringen.de ) melden? Falls du weitere Kapazitäten frei hast könntest du zusätzlich auch bei der Flaschenpost einsteigen 🙂 CU

      • Danke, ich werd mich am Wochenende drum kümmern.

        Was die freien Kapazitäten angeht, da kommts drauf an, wie zeitaufwendig das alles ist. Ich bin momentan noch in eine Qualifizierung eingespannt. Wenns bei den Piraten so viel bezahlte Jobs geben würde, wie sie Hilfe brauchen, wäre ich wohl nicht mehr arbeitslos und hätte zudem noch Spaß an meiner Arbeit 😀

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA