Änderung des Sparkassengesetzes in SH

Logo LV SH

Kommentare

Ein Kommentar zu Änderung des Sparkassengesetzes in SH

  1. Sven schrieb am

    Sehr interessant und erschreckend zugleich! Es zeigt auch das gerade in SH mehr Mythos denn Realität in den Köpfen der Wähler verankert ist was die Parteien wie z.B. SSW angeht.

    Btw.: @Torge In Berlin sind solche Artikel ja schon (Bittere) Routine. Ich würde mir für SH auch mehr wünschen. Sagen wir es mal so, es kann nicht genug Infos geben die etwas Licht ins Dunkel der nebulösen Schleswig Holsteinischen Landtagsarbeit (speziell weniger publizierte Aktionen der anderen Parteien) bringen!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA