Niedersachsens Piratenchef Ramaswamy ein Sicherheitsrisiko ?


Kommentare

9 Kommentare zu Niedersachsens Piratenchef Ramaswamy ein Sicherheitsrisiko ?

  1. Steffen schrieb am

    Natürlich könnte es aber auch sein, das Herr Ramaswamy ebenso wie viele andere Bürger einfach nur keine Ahnung von Nukleartechnik, Reaktortypen, Zerfallsprozessen, Transmutation etc. hat. Aber halt eine Glaskugel anhand er die Risiken für nachfolgende Generationen effektiv abschätzen kann.

    • Johannes Bormann schrieb am

      wusste gar nicht, dass Attac “dem linken Bereich” einzugliedern ist. Dachte bisher, dass Attac eher politisch neutral und den Fakten verpflichtet ist. Aber wahrscheinlich ist Heiner Geissler auch ein verkappter Linker, oder?

  2. Pingback: Nachtwächter-Blah » Bei den Grünen 2.0, die sich Piratenpartei nenn…

  3. Wolfgang Köhler schrieb am

    “Herrn Ramaswamy sei im Vorfeld der Besichtigung bereits mitgeteilt worden, das er das Lager nicht betreten dürfe.” Wenn das richtig ist, hätte er das im Vorfeld abklären müssen und nicht wegen billigen Populismus trotzdem hingehen. Wolfgang

  4. Hirnbeiss schrieb am

    “(…) dass Piraten nun mal gegen Atomkraft (…) sind. (…)” Diese Aussage ist sehr vermessen. Woher will der Autor bzw. die Redaktion wissen, dass Piraten dagegen sind. Vielleicht mag die Piraten Partei dagegen sein, aber daraus die Schlussfolgerung abzuleiten, dass alle Piraten dagegen sind …

  5. rohanseat schrieb am

    Was denkt sich der pirat Meinhardt Ramaswamy wenn er so eine nachricht erhält? wird schon gut gehn oder: “die können mich mal”. So ein aushängeschild (spitzen kandidat)insbesondere im wahlkampf brauchen wir nicht.-Das ist ein zeichen, der mann ist nicht reif um piraten zu vertreten.-Also erstmal in mannschaft quartier (moses)und lernen was es heißt pirat zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA