AG60+ hat Grund zu feiern


Kommentare

3 Kommentare zu AG60+ hat Grund zu feiern

  1. rohanseat schrieb am

    Auch wenn ich ein “auslands-pirat” bin so finde ich es mehr als gut das eine AG 60+ aufgebaut wird.-Gerade wer im ausland lebt hat viel mit den tücken der deutschen gesetze zu leben.– aus der ferne würde ich mich gern mit in das netz einbringen.–Frage ist wie geht das ???

    • Harald Damskis schrieb am

      Kein Problem. Die AG60+ trifft sich jeden Montag um 18 Uhr in München in der Schopenhauerstr. 71 und freut sich über jeden Gast, der Mitglied und aktiv werden will. Jeden ersten Montag im Monat konferieren wir zudem über Mumble mit diversen anderen Gruppen außerhalb Bayerns, siehe http://ipir.at/MumbleSenioren …. Schau auch bitte auf unserer Website (http://www.60plus.piratenpartei-bayern.de/) und melde dich bitte bei unserem Sprecher Mauri . Beste Grüße Harald D.

  2. Albertine Ganshorn schrieb am

    Hallo, Ich Kämpfe hier vor Ort gerade mit dieser Altersgruppe. Leider geht das hier sehr zäh. Schon überhaupt zu überzeugen, dass es sich lohnen kann auch im Altermund unter den jetzigen politischen Bedingungen. Kaum einer glaubt dran was verändern zu können. Was aber immer wieder kommt ist, wenn die Partei so gut ist und was taugt, warum hört man in den Medien so wenig, wenn dann nur von Querelen. Wirksam wäre hier auf dem Land ein Flyer zum Beispiel genau ,it dem obigen Text über 60 plus in den Wochenblättern der Zeitung. Internet ist hier leider nicht so weit verbreitet,wenn dann haben die Männer am Computer das Sagen und bestimmen noch was sie an ihre Frauen weiterleiten , nicht nur aber auch. Da jede Stimme zählt und ich schon Bereitschaft spüre zur Protestwahl bitte ich um Unterstützung. Wie könnte diese aussehen. Freundliche Grüße Albertine Gashorn

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA