Der Flaschenpost-Ticker vom BPT in Bochum

Am 24. und 25. November fallen 1.300 Piraten zum programmatischen Parteitag in Bochum ein. Das Antragsbuch ist 1.400 Seiten dick, doch Realisten rechnen damit, dass nur 30, bestenfalls 50 Anträge zur Abstimmung kommen.

Die Flaschenpost wird live tickern, um euch mit den wichtigsten Nachrichten zu versorgen. Bleibt einfach auf dieser Seite, der Ticker aktualisiert sich automatisch. Zusätzlich könnt ihr den Ticker als RSS-Feed abonnieren.

[ticker bundesparteitag-2012-2]

About Michael Renner

Meine Karriere als Redakteur bei der Piratenpartei startete 2009 beim Bundesnewsletter, aus dem 2010 die Flaschenpost hervor ging. Im Sommer 2012 wurde ich stellvertretender Chefredakteur, Anfang 2014 Chefredakteur. Da die unzähligen Aufgaben an der Spitze der Flaschenpost einen Vollzeitjob in der Freizeit mit sich bringen machte ich nach zwei guten, aber auch stressigen Jahren zwei Schritte zurück und gab die Redaktionsleitung ab. Die gewonnene Freizeit wird in die Familie und mein zweites grosses Hobby, den Amateurfunk, investiert.


Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA