BPT 12.2 – Bochum 1mal1 – Europa-Anträge


Kommentare

3 Kommentare zu BPT 12.2 – Bochum 1mal1 – Europa-Anträge

    • Gefion Thürmer schrieb am

      Ich vermute, Aleks, dass Du schon nicht mehr zur Zielgruppe unserer Reihe gehörst. Unser primäres Ziel mit der 1mal1 Artikelreihe war nicht, Anträge in der Tiefe zu beleuchten. Primär möchten wir den Piraten helfen, sich einen Überblick über die Anträge verschaffen. Kein Artikel kann (und sollte!) die eigenständige Auseinandersetzung mit den Anträgen ersetzen. Und wir als parteiinternes Medium können keine Bewertung vornehmen (zumindest nicht ohne den Shitstorm des Jahrhunderts). Daher versuchen wir Anregungen zu geben, womit es sich lohnt sich zu beschäftigen, in der Annahme, dass interessierte Piraten von selbst weiterlesen werden. Wenn Du aus dem Artikel keine Neuigkeiten gewinnt spricht das für Dich, weil Du Dich schon gut auskennst, nicht gegen uns 🙂

  1. Aleks Lessmann schrieb am

    Zugegeben, das Thema Europa wie die Anträge der AG Europa sind mir außerordentlich gut bekannt. Doch trotzdem finde ich diese Kurzvorstellung enttäuschend. Und unnötig.

    Habe wohl was anderes erwartet als das, was die Flaschenpost hier machen will. Und kann mit dem, was die Flaschenpost hier macht wenig anfangen. Sich kurz in den Anträgen einlesen geht mit der Zusammenfassung derselben. Da braucht man nicht extra einen Artikel dafür.

    We’ll agree to disagree.

    Danke Aleks

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA