BPT 12.2 – Bochum 1mal1 – ich packe meinen Koffer


Kommentare

5 Kommentare zu BPT 12.2 – Bochum 1mal1 – ich packe meinen Koffer

  1. Anonym schrieb am

    Deo ist auch etwas wunderbares. Hilft nicht nur einem selbst, nein auch dem Sitznachbarn ist damit geholfen. Bitte vergesst auch nicht Wechselunterwäsche.

  2. Bjoern (@bjoernMaHe) schrieb am

    Wer zwar schon alles beieinander hat, aber noch Mitfahrgelegenheiten sucht, wird hier fündig: https://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2012.2/Mitfahrzentrale. So hat z.B. der Sammelbus aus Berlin bisher noch Plätze frei, der Bus aus Sachsen ist voll. (Im Rest des Landes gibts sonst nur Mitfahrgelegenheiten laut der Liste.)

    Ansonsten hat die Bahn ein Spezial, das aber wohl ein begrenztes Kontingent(?) hat. Für gesamt 55,- geht es hin+zurück, 1 Strecke zum halben Preis kaufen geht auch: bahn.de aktion_facebook november-spezial (buchen: 12.11.-17.11.2012 (!), fahren 19.11.-16.12.2012)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA