Spagat zwischen Gesetz und politischer Wunschvorstellung


Kommentare

2 Kommentare zu Spagat zwischen Gesetz und politischer Wunschvorstellung

  1. Laura schrieb am

    Mmh, die Überschrift hörte sich sehr interessant und vielversprechend an, der Artikel ist aber leider sehr kurz. Was sind denn die Konflikte zwischen Kommunalverfassung/Gesetzen und dem Programm der Piraten? Zumindest ein Beispiel wäre ganz schön gewesen. Außerdem hätte ich gerne mehr über den alltäglichen Arbeitsablauf eines Bürgermeisters gelesen bzw. darüber, was so zu erledigen ist und wie umfänglich das ist. Naja, vielleicht gibt’s ja mal einen weiteren Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA