Vorbereitung auf den Bundesparteitag: 1. Antragskonferenz in Mannheim durchgeführt

Logo News

Kommentare

2 Kommentare zu Vorbereitung auf den Bundesparteitag: 1. Antragskonferenz in Mannheim durchgeführt

  1. Hannemann Dieter Steffen schrieb am

    Ich möcht zum BPT in Bochum gern diesen Antrag reinstellen, lebe aber in Südostasien, wie kann ich dennoch etwas einbringen? Wer würde dies für mich machen und auf den BPT vortragen – DANKE!

    Antragstitel Abschaffung der Bundeswehr

    Antragsteller Dieter Steffen Hannemann (merapi22) Mitgliedsnummer: (Anm. d. Red.:Mitgliedsnummer entfernt)

    Antragstyp Programmergänzung

    Antragstext Es wird beantragt, im Wahlprogramm zur kommenden Bundestagswahl den Passus: Abschaffung der Bundeswehr und Umwandlung/Abwicklung in das THW einzufügen.

    Begründung: Deutschland ist nur von friedlichen Nachbarn umgeben und hat in der Geschichte sehr negative Erfahrung mit dem Militär gemacht. Es wird endlich an der Zeit, eine Friedensdividende an jede Bürgerin und jeden Bürger auszubezahlen!

    Die Welt ist in den letzten Jahren friedlicher geworden, durch die Überwindung von Militär-Diktaturen verschiedenster Prägung. Die Abschaffung der Bundeswehr wird somit ein wichtiges Singnal an alle Völker der Welt sein: Man kann vom Frieden profitieren! Die Vision einer Welt, wo alle 7 Milliarden Weltbürger in Frieden, Freiheit und Wohlstand leben, ist möglich!

    Zudem soll jegliche Rüstungsproduktion in Deutschland ganz eingestellt und verboten werden!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA