Fragen an die Piratenpartei – Teamverstärkung gesucht


Kommentare

3 Kommentare zu Fragen an die Piratenpartei – Teamverstärkung gesucht

  1. Therese Dietrich schrieb am

    Hallo, Miteinander!

    Fragen kann ich beantworten, bin zur intensiveren Einarbeitung in Eure Ideen- und Gedankenwelt bereit, setzt voraus, dass ich viele informationen von Euch erhalte.

    Bis bald und einen tollen Wahlkampf.

    Eure Therese Dietrich

    • Michael Renner schrieb am

      Moin Therese, schön wieder von dir zu hören. Wende dich doch an Martin. Wie ich ihn einschätze versorgt er dich mir allen notwendien Informatonen und hilft dir bei der Einarbeitung.

  2. krueger schrieb am

    warum viel schreiben — handeln muß zur pflicht werden! der soziale terrorakt agenda 2010 und hartz IV. muss aufgehoben werden,sofort nur dann können wir mit einer 100%zigen tranzparenz gegenüber allen einzeln bürgern auftretten…

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA