Junger Mann zum Mitreisen gesucht!


Kommentare

Ein Kommentar zu Junger Mann zum Mitreisen gesucht!

  1. Patrick Mrosek schrieb am

    Hallo Piraten. Da ich in den Nachrichten mit bekommen habe, dass ihr bislang kein Thema habt, womit ihr den anderen Parteien ein Schnippchen schlagen könnte, dachte ich mir, wie wärs mit einem Thema, welches Deutschland seit 2003 verpennt und weiterhin tut … die Energiewende einleiten …!?!?

    Hier habe ich euch mal einen Link beigefügt: http://www.youtube.com/watch?v=66xhmAhLuZQ

    In diesem Vortrag, der unter anderem einen Vertreter der CDU/CSU zu Wort kommen lässt, denke ich, kann man mit dem Zurücklenken von Herrn Altmaier, was EEG und Strompreise angeht, ordentlich Schlagzeilen machen!

    Es gibt hierzu 5 Teile, die es sich zu sehen lohnt und woraus sich ein ordentlicher Aufmacher stricken ließe!

    Nur Mut! Es geht um Lobyismus und Querstellerei! Und ihr hättet bei dem Punkt “Geld aus Bürgers Tasche” und der richtigen Vorgehensweise vllt. jeden Wahlberechtigten hinter euch!

    Mit freundlichen Grüßen, Patrick Mrosek

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA