Piratenpartei Saarland nach Wahl- und Programmparteitag mit neuem Vorstand


Kommentare

2 Kommentare zu Piratenpartei Saarland nach Wahl- und Programmparteitag mit neuem Vorstand

  1. Claudia Kolb schrieb am

    Ich wüede mich gerne bei der Piratenpartei angagieren,auch regional, allerdings kann ich mit dem PC gerdade mal @-Mails schreiben. Twitter, Facebook … sind für mich spanische Dörfer. Wie und Wo komm ich da an mehr Info ?

    • Michael Renner schrieb am

      Moin, wenn du regional tätig werden willst solltest du zu einem Stammtisch in deiner Region gehen. Auf Google einfach nach “Piratenpartei Stammtisch” und dem Namen deiner Stadt suchen. Falls du sonst nichts findest melde ich mit ‘ner Mail nochmal bei der Redaktion der Flaschenpost. Viel Erfolg – bei allem!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA