Bundesweites EnergieCamp der Piraten in Frankfurt am 18. und 19. August

Foto Windrad

Kommentare

Ein Kommentar zu Bundesweites EnergieCamp der Piraten in Frankfurt am 18. und 19. August

  1. Sehr geehrte Mitglieder und Vorstände der Piratenpartei

    Betreff Befragung im Kreisverband OHV zum „Kandidaten grillen“

    Ich schlage vor, dass wir an alle Kreise die Empfehlung aussprechen, die Piraten, die sich als Direkt- und Listenkandidat aus dem Wahlkreis zur Wahl stellen, in jeweils diesem Wahlkreis einer öffentlichen Befragung stellen. Innerhalb eines Wahlkreises zu erscheinen sollte jedem Interessenten finanziell und zeitlich möglich sein. (Eine Mitfahrgelegenheit gibt es bestimmt) Damit wäre dem Einwand unseres Landesvorsitzenden, dass es den Kandidaten nicht zuzumuten ist, durch das ganze jeweilige Bundesland zu reisen, Rechnung getragen.

    [ X] Ich bin für eine OHV-Kandidatenbefragung aller Listenkandidaten (aus dem Kreisgebiet).

    [ ] Ich bin für eine OHV-Kandidatenbefragung nur der Wahlkreis-Direktkandidaten

    [ ] Ich bin gegen eine eigene Veranstaltung in OHV.

    [ X] Ich bin für eine Landesweite Kandidatenbefragung im Mumble, am besten mit mehreren Terminen.

    MFG Axel Heidkamp

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA