Das Betriebssystem erneuern. Alles über die Piratenpartei von Stefan Appelius und Armin Fuhrer

Das Betriebssystem erneuern - Buchtitel

Kommentare

7 Kommentare zu Das Betriebssystem erneuern. Alles über die Piratenpartei von Stefan Appelius und Armin Fuhrer

  1. Jodokus schrieb am

    auf iTunes ist es “vorübergehend nicht verfügbar”. Müssen da erst wieder neue Dateien zusammengeklebt werden? hihi.

    • Enno Lenze schrieb am

      Als Android Nutzer ist mir das gar nicht aufgefallen, habe es mal an die Umpa-Lumpas gegeben, dass sie die eBookprese anwerfen. Danke für den Hinweis!

  2. Horace schrieb am

    Wo gibt es das als kostenlosen Download? So von wegen “Freier Zugang zu Informationen” und so?

  3. Pingback: Flaschenpost rezensiert “Das Betriebssystem erneuern – Alles über die Piratenpartei” | Berlin Story Verlag Blog

  4. ok2punktnull schrieb am

    Den schönen Rick wollten wir nicht sehen. Wo gibt’s das Werk denn im Netz zu lesen? Ich bin hier doch richtig bei den Piraten, oder?

    • Das würde nur gehen, wenn alle Rechteinhaber die am Buch beteiligt waren dem zustimmen würden. Das hat nicht geklappt. Eigenmächtig kann ich das nicht machen, Sorry!

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel