Auf ACTA folgt CETA folgt …

Antonio Pollaiuolo: Herakles und die Hydra

Kommentare

3 Kommentare zu Auf ACTA folgt CETA folgt …

  1. jp schrieb am

    Warum “Aktivistinnen” aber “Demagogen” und nicht “Demagoginnen”? Ich bin der letzte der dieses gegendere will, aber entweder richtig oder garnicht…

    • jp schrieb am

      Bei den Aktivistinnen und Demagoginnen bitte die Gendersternchen dazudenken. WordPress unterschlägt die und ich hab jetzt keinen Bock nachzugucken was ich eingeben muss damit da ein verdammter Genderstern steht….

  2. pazifist schrieb am

    Es ist traurig, dass jetzt auch die Piraten mit der “Genderei” anfangen. Ich bin entschieden für Gleichberechtigung und Gleichverpflichtung und meine, dass Frauen so viel Selbstbewusstsein haben sollten, auf das alberne Innen-Getue verzichten zu können. Ich habe auch selten erlebt, dass Frauen ihre Rede eröffnen mit “Meine Herren und Damen…”, was ja bei der Genderei auch erforderlich wäre 🙂

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA