Einladung zur Podiumsdiskussion der AG Europa

AG Europa | CC BY-SA | AG Europa

Die AG Europa lädt zu einer Podiumsdiskussion der besonderen Art ein: nicht auf einer Bühne, nein, in einem Mumbleraum wird am Donnerstag den 05.07.2012 um 20:00 Uhr diskutiert. Das Thema wird “Europapolitik, Rolle des Europaparlamentes heute” lauten. Mit dabei ist unter anderem Angelika Beer von den Piraten.

Die Zuhörer sitzen im “stummgeschaltet” Raum, für die Diskutanten sind die Mikrophone offen. Fragen an die Teilnehmer werden bis zum 01.07. in einem Pad gesammelt. Dort kann jeder Interessierte Fragen stellen.

Datum: 05.07.2012 Uhrzeit: 20:00 Uhr bis ca. 22 Uhr
Mumble-Server: mumble.piratenpartei-nrw.de
Raum: Bund | Arbeitsgemeinsamschten | Politische AGs | AG Europa
Fragen: https://europawissen.piratenpad.de/FragenkatalogAngelikaBeer

Wer Mumble noch nicht installiert hat findet auf den Wiki-Seiten des LV NRW eine Installationsanleitung.

About Michael Renner

Meine Karriere als Redakteur bei der Piratenpartei startete 2009 beim Bundesnewsletter, aus dem 2010 die Flaschenpost hervor ging. Im Sommer 2012 wurde ich stellvertretender Chefredakteur, Anfang 2014 Chefredakteur. Da die unzähligen Aufgaben an der Spitze der Flaschenpost einen Vollzeitjob in der Freizeit mit sich bringen machte ich nach zwei guten, aber auch stressigen Jahren zwei Schritte zurück und gab die Redaktionsleitung ab. Die gewonnene Freizeit wird in die Familie und mein zweites grosses Hobby, den Amateurfunk, investiert.


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA